Public References

Benedikt Karasek I Vienna
Regisseur - künstlerischer Leiter Sipario

Musical-Choreografien sollen die Handlung vorantreiben und beginnen dort wo das gesprochene Wort nicht mehr reicht um die Emotion zur ganze zu transportieren. Markus schafft es in seinen Choreografien Emotionen einzufangen und mit seiner Art das Maximum aus dem Ensemble und dem Stück zu holen. Es ist eine wahre Freude mit ihm zu arbeiten!

Nik Raspotnik I Linz
Intendant Theater in der Innenstadt
Musicaldarsteller

Mit Markus Aschauer und seinem Team zu arbeiten gibt einem die Gewissheit, dass aus unseren Darstellern das maximale herausgeholt wird, damit unsere Produktionen für das Publikum zu einem einzigartigen Erlebnis werden!

Christiane Burghofer I Vienna
Tänzerin - Schauspielerin - Musicaldarstellerin

Ich durfte schon in einigen Produktionen mit Markus als Choreograph auf der Bühne stehen, teilweise auch als sein Dance Captain und schätze diese Zusammenarbeit sehr. Markus schafft mit seinen Choreographien immer die richtige Atmosphäre und kann diese perfekt an das Ensemble vermitteln. Mit ihm macht die Arbeit Freude!

Martin Purth I Vienna
Schauspieler - Musicaldarsteller - Puppenspieler

Spitzenchoreograph, straight, stringent, engagiert, und er isst Nichttänzer nicht zum Frühstück. Angenehmes, respektvolles Arbeitsklima.

Anita 
Tänzerin

Fortgeschrittenes Tanztraining für Erwachsene mit Erfahrung ist gar nicht so leicht zu finden. Bei Markus und Style in Motion gibt es das! Hier kann ich sowohl meine Jazztechnik verbessern als mich auch in anderen Stilen weiterentwickeln. Das Trainerteam holt aus jedem Tänzer / jeder Tänzerin das Beste heraus. Es macht mir unglaublich viel Spaß hier zu tanzen!

Tatjana
Tänzerin - Choreographin Eiskunstlauf

Seit meiner Kindheit tanze ich, denn Tanzen bedeutet für mich Ästhetik, Kreativität, Spaß, Fitness, Freiheit und Selbstverwirklichung. Kreative Inputs tänzerischer Art sind sowohl für meine berufliche Tätigkeit als Eiskunstlauf-Choreografin und Sportlehrerin als auch für meine eigene tänzerische Weiterentwicklung wesentlich. Nach langer Suche nach professionellen Tanzstunden im Bereich Jazz, Commercial und Urban im Raum Oberösterreich stieß ich auf Style in Motion und bin seitdem begeisterte Style in Motion Tänzerin. Das SIM-Team beeindruckt mich mit einem sehr hohen Maß an Kreativität, Musikalität und hohem Engagement. Die Choreografien fordern mich heraus und ich entdecke von Mal zu Mal neue schöne Facetten und Bewegungsmuster. So macht Tanzen wirklich Spaß und ich freue mich auf viele weitere Style in Motion Classes.
Nachdem Tanzen für mich seit jeher einen sehr hohen Stellenwert hat, ist es für mich von großer Bedeutung meinen beiden Töchtern eine Ausbildung im tänzerischen, kreativen und musikalischen Bereich zu ermöglichen. Style in Motion bietet genau das: didaktisch sehr gut auf die Bedürfnisse der Kids abgestimmte Classes mit vielen kreativ-tänzerischen Inputs und hohem Spaßfaktor. Isi (Coach bei Style in Motion) schaffte es in Kürze meine beiden Mädls für das Tanzen zu begeistern. Durch ihr hohes Engagement, ihrem großem tänzerischen Können und ihrem pädagogischem Feingefühl konnten sich meine Mädls enorm weiterentwickeln. Vielen Dank für die tollen Einheiten!

Emanuel Burger
Star Designer - Veranstalter

Als Veranstalter verschiedener Charity-Events arbeite ich bereits seit vielen Jahren mit Markus Aschauer und seiner Crew zusammen und freue mich nach wie vor über jedes neuen Projekt/Show!
Von der Idee bis zur kreativen Umsetzung ist steht's Verlass und mit 110% Einsatz zu rechnen.
Es ist mir ein Vergnügen und eine Freude Style in Motion und Markus Aschauer beim Dancer Against Cancer Ball Linz als Partner zu haben!

Markus Aschauer

Dance - Show & Entertainment

+43 676 59 58 878

office@markus-aschauer.at

Markus Aschauer 2022